2018 – tolle Touren, super Radler

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,
werte Damen und Herren,
liebe Radfahrer und Freunde des gepflegten Radtourlaubs,

wunderschöne Wochen mit der „12. Tour de Osten“ von Eberswalde bis an die Ostsee in Greifswald und die „3. Tour de Süden“ von Altötting über Regensburg, Ingolstadt bis nach Neumarkt in der Oberpfalz liegen hinter uns. Im Kopf so viele Bilder von hitzigen Etappen über glühenden Teer durch die Mecklenburgische Seenplatte, entlang Salzach, Inn, Isar, Donau, Regen, Naab, Altmühl, … traumhaftschöne Sommerabende, ob bei den Teilnehmerparties in Neustrelitz – mit dem geilsten Sonnenuntergang EVER – oder an der Donau in Regensburg Blick auf Steinerne Brücke und Dom, garniert mit Musik der Party-Garanten „Die Wolfsegger“, und und und

Wir können gar nicht aufhören, zu schwelgen!! Von der gemeinsamen Zeit mit Euch, von den tollen Pausenorten wie das Ristorante Marilena in Gangkofen, dem Schloss und Gut Liebenberg, dem Schloss Bredenfelde, dem Augustiner am Burghauser Stadtplatz, der Klosterwirtschaft Pielenkofen, beim SchaWi am Ostseestrand, … wie war es schön.

Und das wichtigste: Alle Radler sind wohlbehalten und gesund wieder in der Heimat angekommen; die zwei Verletzungen sind auskuriert.

Und nun heißt es schon: Auf ein Neues!
Neues? Ja, auch! Erstmalig wollen wir in 2019 mit Euch auch den Nord-Westen unsicher machen.

Der Terminkalender 2019:
5. radtourlaub.de – Saisonauftakt, 05.-07.04. / Region Ost-Niedersachsen
1. Tour de Nord-West, 29.05. – 02.06./ Region Weserbergland, Lüneburger Heide
13. MZ Radpartie, 23.06., Halle/ Saale
13. Tour de Osten,
13.-21.07., sächs. Elbland bis Oder
4. Tour de Süden, 17.-25.08., Bodensee, Allgäu, Schwaben

Bis dahin bleibt uns, Euch viel Spass beim Stöbern in den Tourgalerien und einen schönen Herbst, wo auch immer ihr unterwegs seid, zu wünschen.

Euer
radtourlaub.de-Team

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.