1. Tour de Norden vom 29.5. bis 2.6.19 _ Rückblick

Was war denn da im Norden los?

Na, das war mit knapp 100 Teilnehmern die Premiere dieses neuen Radtourlaub.de-Events!

Mit (wenn auch kühlem) Rückenwind rollte das Radtouristen-Peloton am ersten Tag von der Hansestadt Stade nach Schneverdingen, mitten in die Lüneburger Heide. Eben diese wurde bei der schönen Gelegenheit und nun bestem Wetter auch ordentlich erkundet. Bei der dritten Etappe zur Hansestadt Lüneburg wurden die gewonnenen Eindrücke vertieft. Boar – ist das schön!

Und Lüneburg gab zum Tourabschluss Alles, um ebenfalls in bester Erinnerung zu bleiben, so dass nach Abschluss-Rundkurs und Pastastärkung die Heimreise an den Bodensee, nach München, Berlin, Dresden, Hamburg, Zeitz, Meckenbeuren, Leipzig, Remscheid, und und und angetreten werden konnte.

Noch Fragen? Antworten zur Stimmung und Impressionen von dem schönen Aktiv-Kurzurlaub gibt die Galerie!

Sehr geehrter Norden, wir kommen wieder!

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.