Vorschau #2 – Tour de Norden 2019

1. TOUR DE NORDEN

Tourverlauf mit Programmhinweisen:

  • Mi., 29.05.2019 – individuelle Anreise
    Stadtführung und abendliches Zusammenkommen in Stade
  • Do., 30.05.2019 – 1. Etappe:
    Stade – Schneverdingen
  • Fr., 31.05.2019 – 2. Etappe:
    Rundkurs Schneverdingen, abends Stadtführung
  • Sa., 01.06. 3. Etappe:
    Schneverdingen – Lüneburg, abends Stadtführung
  • So., 02.06.20418 – „4. Etappe“
    35-km-Rundkurs’chen Lüneburg, Abreise

Ja, die 1. TOUR DE NORDEN wird also ein echter radKURZtourlaub – selbstverständlich mit allem, was unsere Touren auszeichnet: Ausgearbeitete (bestimmt herrliche!!) Streckenverläufe, Mittags- und Kulturpausen, Reparaturservice, Guides, Gepäcktransport, Stadtführungen und hoffentlich vielen bekannten Radlfreunden mitten in den noch weniger bekannten Gefilden des schönen Niedersachsens.

Wir freuen uns sehr auf die wunderschönen Etappenorte Stade, Schneverdingen und Lüneburg und die zu beradelnden Regionen entlang Elbe, durch das Alte Land und die Lüneburger Heide, Deiche, Fachwerkstädte, reetgedeckte Höfe, Windmühlen, nordische Gastlichkeit!

Und mit dem Rundkurs rund um das gediegene Schneverdingen mitten in der Top-Radl-Destination Lüneburger Heider bringen wir die liebgewordene Ruhe in die Tour; mal durchatmen, nicht Koffer ein- und auspacken, aktive Urlaubszeit genießen!

Auch ansonsten ist die TdN eine Tour nach bekannten Modus an, so gibt es selbstverständlich drei Buchungskategorien mit Sporthalle (in Stade Jugendherberge), Pension und Hotelkategorie. Interessierten bieten wir zudem eine Vermittlung des Übernachtungsquartiers in Stade schon Dienstag dem 28.05.2019 an.

Anmeldestart ist am 01. Januar 2019

Mit sportlichen Grüßen
Euer radtourlaub.de – Team

PS.: Und hier am 3. Advent: Die Informationen zur 13. Tour de Osten. Freut Euch drauf!

Diese Website wird betreut und gewartet durch sevenX.