Vorschau #1 – Saisonauftakt 2019

Liebe radtourlaub-Freundinnen und Freunde,

passend zum 1. Advent freuen wir uns, Euch endlich ersehnte Information zu dem ersten gemeinsamen Event 2019 präsentieren zu können:

Den radtourlaud.de-Saisonauftakt 2019 begehen wir vom 5. bis 7. April im wunderschönen, alten, fachwerkschicken Wolfenbüttel im Osten Niedersachsens.

Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Tage des Jahres mit Euch, den geführten Stadtrundgang auf Gotthold Ephraim Lessings Spuren und natürlich die ersten Radelkilometer entlang Oker und durch die sanften Gefilde zwischen Harz und Lüneburger Heide.
Anmeldestart ist am 01. Januar.

Noch eine kleine Information am Rande: 
Der Vorgang zur Zusammenlegung der Facebookseiten TdS und TdO läuft und läuft und läuft. Deshalb führen die Facebookseiten im Moment geänderte Namen. Das wird so nur von kurzer Dauer sein.

Und nun freut Euch auf den 2. Advent, denn dann veröffentlichen wir die Etappenorte der „1. Tour de Norden“.

Bis dahin eine gute Zeit
Euer

radtourlaub.de-Team