Hinweise zur Saison 2021

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Möglichkeit zu Umsetzung unserer radtourlaube im Norden (26.6.-4.7.), Osten (17.-25.7.) und Süden (21.-28.8.).

Hierzu gehört neben den üblichen Vorbereitungen auch die Planuneng unter Berücksichtigung der aktuellen Situation.

Unsere „COVID-19-Garantie“:
Allen Interessenten garantieren wir die Erstattung der kompletten (100%!!) Teilnahmekosten, wenn eine der Touren im Sommer 21 aufgund von Auflagen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie doch nicht stattfinden kann. Zu dem garantieren wir ebenso die Erstattung der kompletten (100%!!) Teilnahmekosten, wenn wir unser Angebot einer Buchungskategorie, z.B. der Buchungskategorie A (Sporthalle), zurücknehmen müssen. Wir würden diese Entscheidung sehr bedauern, aber dennoch die Durchführbarkeit der gesamten Tour weiter in Erwägung ziehen.

Es besteht somit kein Risiko, wenn man sich frühzeitig angemeldet und die Teilnahmekosten bereits erbracht hat, um z.B. die Vergünstigungen der Frühbucherrabattstaffeln nutzen zu können. Zudem hilft uns dies außerdordentlich bei den Planungen, da wir rechtzeitig wissen, welchen Umfang z.B. bei den Quartierbuchungen wir berücksichtigen dürfen.

Alle weiteren Informationen zu unseren kulanten Reiserücktrittsbedingungen sind in den AGB zu finden.

WIR SETZEN ALLES DARAN, DASS WIR IN DIESEM SOMMER GEMEINSAM UNTERWEGS SEIN KÖNNEN und freuen uns schon unglaublich auf unser Wiedersehen!

Bei Rückfragen und Informationen stehen wir sehr gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Allen, die sich bereits zur Teilnahme an einer der Touren angemeldet haben, gilt unser Dank für das erbrachte Vertrauen!