Die Tour-Saison 2021

Nachdem in 2020 aus bekannten Gründen keine unserer Touren stattfinden konnte, freuen wir uns, pünktlich hier nun die Touren der kommenden Saison bekanntgeben zu können.

Unser Dank gilt den Etappenorten, die verständnisvoll die Absagen unseres Besuches in 2020 akzeptiert und die bereits veranlassten organisatorischen Details unkompliziert rückabgewickelt haben.
Uns freut es besonders, dass wir im nahenden Sommer nun nahezu alle diese Etappenorte einbinden können.

Details zur „2. Tour de Norden“, der „14. Tour de Osten“, der „5. Tour de Süden“ haben wir in den hinterlegten Seiten dieser Homepage wieder aufbereitet.
Der Anmeldestart ist auf den 1. März verschoben. Mitte Februar werden wir die Preise veröffentlicht.


Tourenübersicht Sommer 2021
👉 2. Tour de Norden – 26. Juni bis 4. Juli 2021
Heide – Rendsburg – Eutin – Bad Segeberg – Glückstadt
👉 14. Tour de Osten –  17. bis 25. Juli 2021
Schwerin – Perleberg – Salzwedel – Haldensleben – Halberstadt
👉 5. Tour de Süden – 21. bis 29. August 2021
Bad Kissingen – Lohr am Main – Alzenau – Bensheim – Alzey
Ja, ihr seht richtig: Alle drei Touren umfassen 5 Etappenorte, 7 Etappen und 8 Übernachtungen.

Zudem haben wir etwas Hübsches einfallen lassen:
Werdet Retterinnen und Retter und unterstützt die Touren durch den Kauf von schicken T-Shirts, Polos und Kapuzen-Jacken im coolen RetterInnen-Look!
Infos und Bestellmöglichkeiten in unserem ofziellen Radtourlaub.de Shop unter aktivmitfreunden.de
Zum Abschluss möchten wir uns recht herzlich bei allen RadlerInnen für Solidarität und Hilfe bedanken.
SpenderInnen geht als kleines Dankeschön ein Pin „I love radtourlaub“ (Foto) in den ersten Wochen des neuen Jahres zu.
Aber der Pin ist auch für 12 € käuflich zu erwerben! Der Reinerlös aus dem Verkauf geht zu 100% an die Hilfsorganisation „Viva con Aqua de Sankt Pauli e.V.“, um weiterhin Gutes zum Wohle der Schwächsten in aller Welt tun zu können.
In guten wie in schlechten Zeiten
herzlichst
Euer
radtourlaub.de-OrgaTeam